Home  >  Stuhl beziehen / Stulni qoplash

Stuhl beziehen / Stulni qoplash

  Bismillahir Rohmanir Rohim

uz512

Deutsch

Als meine Mama zur Besuch war, sind wir ein mal in die Stadt gefahren und ich habe Tageskarte von Automaten gakauft. Die Automaten haben mir klein Wechselgeld gegeben und das Ticket. Meine Mama: “Sitzt da jemand, hinter der Automat und schmeißt die Wechselgeld rein?” Oh, ich musste so lachen. Totalllll süße ist sie :)
Mein nächstes DIY ist einen Stuhl beziehen. Ich weiß, ich weiß, das ist ganz einfach. Was wir brauchen: beziehbare Stuhl, passende Stoff (Ich habe mich für Ikat Muster entschieden) und Nähzeug.

Uzbek

Ota-onam, ohirgi marta kelganlarida shaharga aylantirishga metroga chiqdik. Chiqishdan oldin Bilet-Avtomatidan bilet oldim va qaytimini tangadan tushurib biletni chiqarib berdi. Shunda sodda dilim, onam: “Nima balo, bu avtomatni orqasida kimdir o’tirib, qaytim tangalarni tashlaydimi?” desa, rosaaa kulibman. Mehribonimdek sodda inson yo’q bo’lsa kerak :D
Bu safargi qo’l ishim bu stul qoplash. Kerakli narsalar: qoplanadigan stul, to’g’ri keladigan yoki tabingizdagi mato va tikish-bichish asboblar.

uz120

Wie ihr sieht, wir haben 4 Stuhle von 3 verschiedenen Ort gekauft. Ich habe immer gemocht einen guten Stuhl zu haben um später selbst zu beziehen. Deshalb haben wir auf der Suche die gefunden. 2 im Ebay, 1 von Flohmarkt 1 von einem Hotel 

Rasmda ko’rayotganingizdek, stullarimiz har hil. 4 ta stulni 3 ta joydan sotib oldik. Menga yangisi emas, balkim qoplanadigan chiroyli stildagi stul kerak edi.

uz217

Den Stoff erst messen und danach gerade schneiden. Diese Stoff ist elastbar, so habe ich kein Problem gehabt ihn zu ziehen.

Qoplagan matom elastichniy, cho’ziladigan bo’lgani uchun ishim uncha qiyin bo’lmadi. Matoni stulga moslab qirqib oldim.

uz312

Nähen war etwas zu schwierig. Ich könnte nicht die Stule auseinander bauen. Deshalb musste ich irgendwie nähen.

Stullarni echib olish qo’limdan kelmadi. Shuning uchun bir amallab tika boshladim.

uz612

Ich habe für 2 Stuhle ca. 1 Std gebarucht. Also, nicht so viel. In der Zeit habe ich nebenbei eine Film mir angeschaut und auch telefoniert. Ich meine damit, nicht so schlimm, nebenbei habe ich kurz was gebastelt.

Mana shu 2 ta stulga tahminan 1 soatlar vaqt ketdi. Bu uncha ko’p emas, vaqtini qizg’anadiganlar, televizor yonida, yahshi ko’rgan serailini tomosh qilib ham ishini bitirb qo’ysa bo’ladi.

uz79

Jetzt ist die 2 Stuhl dran. Die habe ich auch genau wie erste gemessen und geschnitten.

Endi navbat ikkinchi stulga. Buni ham huddi birinchisidek o’lchab, kesib oldim.

uz88

Die Stelle war auch schwerig, aber da der Stoff so elastisch ist, habe ich ihn ganz doll runter gezogen und mit der Rückenlehne fest geklemmt und dann vernäht.

Mana shu joyi ham ozgina qiyinlik qildi. Lekin mato cho’ziladigan bo’lgani uchun tortib suyangich joyiga taqab pastidan tikdim.

uz221
error: Das Speicher der Medien ist untersagt !!