Home  >  Dessert  >  Gebackene Äpfel / Pishirilgan olmalar

Gebackene Äpfel / Pishirilgan olmalar

Das Rezept für Gebackene Äpfel, woher ich das genommen habe, weiß ich leider nicht mehr. Als ich dieses Rezept ausprobiert habe, war es Winter! Die schmecken köstlich und  sind sehr gesund. Ich leibe gebackenes Obst, dieses mal habe ich es mit Mandeln und Rosinen probiert.

 

Die Zubereitung ist nicht allzu schwierig. Ich habe euch eine detaillierte Anleitung für die Gebackene Äpfel samt mit Bilder beschrieben. Falls ihr Fragen habt, oder etwas unklar ist, lasst es mich per Kommentar wissen. Ich werde mit Sicherheit euch antworten.

Probiert meine Gebackene Äpfel einfach mal aus und erzählt mir wie es euch geschmeckt hat.

gebackene_aepfel

Bu olmalarni qishda pishirib ko’rgan edim, retspetni qaerdan olganligimni to’g’risi eslay olmadim. Orginal retseptdan menikining farqi: men maydalangan yong’oqlarni soldim. Judayam mazali va eng asosiysi foydali retsept. Ayniqsa bolajonlarga yoqishiga ishonchim komil!

Gebackene Äpfel

Anleitung für gebackene Äpfel

Gebackene Äpfel

Zutaten / Masalliqlar

  • 4 Stück Äpfel / 4 ta dona Olma
  • 100 gr Heidelbeeren / Qora qarag’at,
  • 100 gr grob gehackte Mandeln / Mayda kesilgan bodom
  • Puderzucker / Shakar pudrasi
Gebackene Apfel

1)  Äpfel waschen, jeweils einen Deckel abschneiden und das Kerngehäuse großzügig herausschneiden.

2) Heidelbeeren mit Puderzucker mischen

3) Die Äpfel damit befüllen

4) Mit gehackten Mandeln bestreuen und in 180 °C 15-20 Minuten backen

1) Olmalar yuviladi va ichi chuqur qilib mag’zi ozgina olinadi

2) Qora qarag’at va shakar pudrasi birgalikda aralashtiriladi

3) Olmalarga solinib chiqiladi

4) Ustidan bodom sepilib 180 °Cda 15-20 daqiqa pishirib olinadi

Lasst mich wissen wie euch die Gebackene Äpfel geschmeckt haben.

Schreibt mir mir bitte per Kommentar eure Meinung. Ich kann es kaum abwarten… :-)

Yoqimli ishtaha

baked_apple

Geschrieben von Gulshoda

Hinterlasse ein Kommentar

error: Das Speicher der Medien ist untersagt !!