Home  >  Appetizers, Vegetables  >  51. Vegetable Waffers.

51. Vegetable Waffers.

Bismillahir Rohmanir Rohim.
Heute ist wieder Sonntag, und ich freue mich wieder zu backen.
Ich habe mir vorgenommen Kartoffelwaffeln zu probieren. Es ist nicht so schwer wie ich dachte. Aber ich muss zu geben, es schmeckt sooooo lecker. Ich habe die Hälfte aufgegessen. Besonders mit Trauben schmecken sie himmlisch.
Na ja, wir, in Usbekistan, essen Trauben mit Brot als Zwischenmahlzeit oder sogar als Hauptspeise wenn wir auf dem Feld arbeiten (das ist mir gerade so eingefallen).
 
 

Ingredients/Zutaten/Masalliqlar:
 
125 gr Butter or Margarine/Butter oder Margarine/Saryog’ yoki Margarin
100 gr Flour/Mehl/Un
400 ml Milk/Milch/Sut
4 Eggs/Eier/Tuhum
200 gr Potate Puree Powder/Kartoffelpürepulver/Kartofel pure o’rniga ishlatiladigan mahsus kukun
Baking Powder/Backpulver/Soda
Herbs/Kräuter/Ko’katlar
Mehl, Kartoffelpürepulver und Backpulver zusammen mischen/Un, Kartoshka kukuni va sodani birga aralashtiramiz.
Eier, Margarine, Milch und Kräuter dazu geben/Tuhum, margarin, sut va ko’katlarni qo’shamiz.
Mischen wir gründlich/Yahshilab aralashtiramiz.
Und backen wir es/Wafli qolipida bittalab pishrib olamiz.

 

Viola :) Enjoy it :)
Geschrieben von Uzbekberry

Hinterlasse ein Kommentar

error: Das Speicher der Medien ist untersagt !!