Home  >  Macarons, Pastry/Candy  >  47. Macarons-french pastry.

47. Macarons-french pastry.

Bismillahir Rohmanir Rohim.

 Als ich in München war, habe ich in einem Schaufenster ein kleines, rundes, buntes Gebäck gesehen. Auf dem Weg zurück wollten wir sie kaufen aber irgendwie habe ich es vergessen. Die ganze Zeit habe ich über das kleine bunte Gebäck nachgedacht, und wusste nicht wie sie heißen, und überhaupt was das war.

Dann habe ich im Internet recherchiert.
 Es sind Macarons, aus Frankreich!!!!  Ich habe mich so sehr gefreut.
Beim ersten Versuch war ich nicht so zufrieden. Obwohl ich den Geschmack selbst noch nicht kannte, wusste ich das sie irgendwie anders aussehen und schmecken sollten.

So geht es:

Ingredients/Zutaten/Masalliqlar:
 45 gr Almound powder/Mandelpuder/Maydalangan Bodom kukini
 75 gr Powder sugar/Puderzucker/Maydalangan shakar
 1 (36 gr) Eggs white/Eiweiß/tuhum oqi 
 10 gr Sugar/Zucker/Shakar
Geschrieben von Uzbekberry

Hinterlasse ein Kommentar

error: Das Speicher der Medien ist untersagt !!